fbpx

ÜBER ANNA

MUsiK

Anna ist der Spagat gelungen zwischen lyrischer Romantik und peppigem Rhythmus, bei dem kein Tanzbein stehen bleibt.

Hallo liebe Freunde und Fans,

wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, hat sich einiges bei mir getan. Es war Zeit für eine Veränderung.

Annabelle Prinz hat sich erneuert und wurde zu „Anna“, einfach und modern „Anna“.

„Im Sein erneuert der Mensch sich selbst“ und getreu diesem Motto möchte ich nun mit euch gemeinsam neu durchstarten und hoffe darauf, dass euch die neue Anna genauso gut gefällt wie einst Annabelle und das ihr mir die Treue haltet.

Ich bin dankbar für diesen Schritt in die Zukunft, mit neuem Team, neuem Sound und neuen Inspirationen und freue mich darauf diesen Weg gemeinsam mit euch zu gehen.

Bleibt mir verbunden,
eure Anna.

Viele TV- und Liveauftritte sowie Radiosendungen ließen die ausgebildete Sängerin auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt werden und das Stuttgarter Künstlermagazin verlieh ihr die Auszeichnung „Künstlerin des Jahres – bestes Entertainment“

0
Live Auftritte
0
Alben
0
Radio Auftritte